Bestellung & Zahlung & Versand

Bestellung

Wie kommt der Kaufvertrag zustande?

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung erst nach schriftlicher Bestätigung von anwama angenommen wird, da wir Ihre Bestellung für Sie (persönlich) anfertigen. Bitte entnehmen Sie die jeweilige Dauer der Produktionszeit der Produktbeschreibung des jeweiligen Produktes. Über die genaue Dauer der Anfertigung werden Sie in der Bestätigungs-E-Mail von uns informiert. Die Produktion erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang. Wenn es uns nicht möglich ist, Ihre Bestellung zu bearbeiten, bekommen Sie umgehend Ihre Zahlung zurück überwiesen.

 

Zahlungsbedingungen

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, kein Paypalkonto notwendig)

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE46 7206 9155 0100 7032 81
BIC: GENODEF1MRI
Raiffeisenbank Kissing-Mering

 

Versand

Wir verschicken die für Sie gefertigte Ware mit DHL GoGreen klimaneutral. Durch Klimaschutzprojekte werden die durch den Transport entstandenen Treibhausgase ausgeglichen. Sie werden per E-Mail über den Versand der Ware informiert und erhalten die DHL Trackingnummer für Ihr Paket. Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: EU-Mitgliedsstaaten. Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen. Die Versandkosten sind inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer.

 

Versandkosten & Lieferzeitraum

                                                                                  Lieferung (DHL)                                   Retoure                              Lieferzeitraum

Deutschland                                                                6,00€                                                            kostenlos                               2-3 Werktage

Europa + Schweiz + Großbritannien                      10,00€                                                          kostenpflichtig                     5-7 Werktage

 

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen außerhalb der EU mögliche zusätzliche Kosten anfallen, wie Zoll oder Steuern, die vom Käufer zu tragen sind.

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 8-10 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10-14 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

Retoure

Aus Deutschland

Sie können innerhalb von 14 Tagen Ihre Bestellung kostenfrei an uns zurücksenden, sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein. Möchten Sie den Artikel umtauschen, bitten wir Sie neu zu bestellen.

1. Bitte informieren Sie uns per E-Mail kontakt@anwama.de über Ihre Rücksendung. Wir schicken Ihnen schnellstmöglich das Rücksendeetikett zu.

2. Bitte füllen Sie das beigelegte Retouren Formular aus und legen Sie es in das Paket

3. Bitte drucken Sie das Rücksendeetikett aus und kleben es auf das Paket

4. Bitte geben Sie das Paket in einer DHL Filiale ab

Über den Eingang Ihrer Retoure werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Retoure wird schnellstmöglich bearbeitet und der zu erstattende Betrag wird Ihnen, gemäß der von Ihnen gewählten Zahllast, zurückerstattet.

 

Aus anderen Ländern

1. Bitte füllen Sie das beigelegte Retouren Formular aus und legen Sie es in das Paket

2. Die Retouren außerhalb von Deutschland sind kostenpflichtig. Bitte schicken Sie das Paket an die unten stehende Adresse zurück und verwenden Sie eine registrierte Rücksendung im Falle eines Verlustes. Wir empfehlen Ihnen, einen Service von Ihrem lokalen Postdienstleister mit Sendungsverfolgung zu nutzen. Wir können erst dann die Verantwortung für die Sendung übernehmen, wenn sie zugestellt wurde. Wir können keine Verantwortung für ein verloren gegangenes Paket übernehmen. Vielen Dank.

ANWAMA

Anna-Maria Wittmann
Modersohnstr. 63
10245 Berlin
Germany

Über den Eingang Ihrer Retoure werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Retoure wird schnellstmöglich bearbeitet und der zu erstattende Betrag wird Ihnen, gemäß der von Ihnen gewählten Zahllast, zurückerstattet.

Wie kann ich Ware reklamieren?

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Im Fall einer Reklamation informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per Telefon +49 (0) 178 876 3626 oder Email kontakt@anwama.de über den Mangel. So können wir eine erste Einschätzung vornehmen und den weitern Ablauf erörtern. Um die Bearbeitung zu vereinfachen und zu beschleunigen, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.

 

 

 

 

Nach oben scrollen